Band

 

"Caro" leadvoc

kraftvolle Rockröhre und zarte Engelsstimme in einer Person,
mit ihrer sympathischen und kontaktfreudigen Erscheinung sind wir stolz,
eine so engagierte und teamfähige Frontfrau in der Band zu haben,
Caro und Daniel präsentieren ein Powerduo auf der Bühne und im Saal,
wie man es sich in einer "echten" Liveband nur wünschen kann und ihresgleichen suchen muss,


 

"Daniel" leadvoc

unser Mann der ersten Stunde bei Live Style, mit seiner rockigen und unverwechselbaren
Charakterstimme, sowie seiner sympathischen und spaßigen Bühnenpräsenz hat er wesentlich
das Gesicht der Band und den Erfolg von Live Style geprägt,
ob auf der Bühne oder beim Publikum, er findet immer den "Draht" zu euch und reißt jeden mit,


 

"Günni" leadgit

Bandgründer, Inhaber und versierter Leadgitarrist bei Live Style,
wo seine Wurzel liegen, erkennt man am rockigen Gitarrenspiel, 2 Jahre Musikstudium (Weimar)
in den 80ern und 18 Jahre bei bekannten Partyband´s haben seine Veranlagung zwar etwas domestiziert,
aber der "Pepp" ist geblieben, er verleiht der Band den charakteristischen Drive im Bandsound,


 

"Tommi" bass, voc

souverän und erfahren, unser Profi am Bass, ob rockig, groovig oder auch mal volkstümlich,
da "geht" alles, selbst bei spontanen Improvisationen findet er immer den richtigen Ton,
auch im Satzgesang steht er in der ersten Reihe, wir sind froh, einen so "Pflegeleichten"
Bassisten in unserem Team zu haben,


 

"Hardy" drum, pakaschen

liefert die Grundlage für rockige Partystimmung und trägt damit entscheidend zum
chrakteristischen Bandsound bei, sympathisch, zuverlässig und kontaktfreudig mit einer
Priese "verschmitztem Humor", würde ihn wohl am Besten beschreiben, Hardy war Gründungsmitglied
von "step" die Partymacher, wechselte dann zu "Passat" aus Weimar und ist nun bei "Live Style" fest verwurzelt,
Thomas und Hardy liefern den Groove, der jeden mitzieht,


 

"Bernhard" key, akkordeon, voc

unser Mann am Keyboard mit der wohl längsten musikalischen Karriere und
den umfangreichsten Erfahrungen im Musikbusiness bei Live Style,
musikalisch für alles offen, was Spass macht, egal ob er mit seinem Akkordeon durch den Saal zieht
und Partystimmung verbreitet oder für "Rammstein" das Letzte aus den Keyboard´s presst,
immer für spontane, musikalische Einlagen zu haben und eine Bereicherung am Satzgesang,